Liebe Sportfreunde:

in früheren Jahren wurden auch Touren unternommen. Meist ging es auch ums Kegeln, sei es zu BKSA Veranstaltungen, zu Lehrgängen oder auch einfach nur so. Ziel war oft der Westerwald und hier das Hotel Zugbrücke in Grenzau.
So reisten auch im Juni 2002 Dieter, Klaus und Wolfgang mit Frau, und Manni, Thorsten und Christoph solo, nach Grenzau und verbrachten dort ein Wochenende.


Tor
von links: Manni Bugs, Thorsten Jentsch, Thea und Wolfgang Hasenkamp, Fazila und Klaus Lang, Dieter Droß mit Frau und Christoph Kahl
Zurück
Ich kann mich noch sehr gut an den Samstag Nachmittag erinnern. Es war ein brütend heisser Tag, und wir brachen zu einem größeren Spaziergang auf, zunächst durch Wald, über Felder, an der Burg vorbei, bergauf und bergab, bis man dann endlich ein Gartenlokal fand und sich dort erholen konnte. Von der Sonne ausgetrocknet schmeckte nicht nur das erste Bierchen. Weil ich kein Bier und auch sonst kaum Alkohol trinke, hatte ich mir Alsterwasser bestellt, was auch lecker und immer leckerer schmeckte. Runde auf Runde kam, und ich schätze 5 Halbeliter getrunken zu haben,!
Den Abend habe ich dann auf dem Zimmer verbracht, das leckere Abendbuffet leider verpasst.
Es war der Kreislauf, d.h. bei mir kreiste es ein wenig!

        Es war sicher zuviel Sonne für mich?   (ha,ha)