Tor
Zurück
Liebe Sportfreunde:

Wie sagt man so leicht dahin: "Früher war alles viel besser.
Aber manchmal stimmt das sogar....

Wir gehen in das Jahr 2004 und schauen uns 2 Spielberichte an.

zunächst das Heimspiel am 7. November gegen Rheydt. Hier holt die 1. Mannschaft, damals noch 6er Mannschaften, den fantastischen Bahnrekord mit 4852 Holz, im Mittel 809 Holz

Gleich 14 Tage später kann die 1. Mannschaft diese für Wülfrather Verhältnisse fast unglaubliche Zahl noch einmal steigern.

In Düsseldorf wird die 5000er Marke mit nur 2 Holz verfehlt. 4998 Holz bedeutet einen Durchshnitt von 833 Holz
Dies hohen Zahlen der Wülfrather spiegeln sich auch in der Tabelle wieder; denn
Wülfrath hat die insgesamt höchste Holzzahl nach Düsseldorf mit den Superbahnen.
Das waren noch Zeiten,       träum..., träum...