Tor
Zurück
Münstermaifeld
Nach dem opulenten Abendessen wurde dann bis weit über Mitternacht hinaus auf der Terrasse der erfolgreiche Tag gefeiert.
"750"  und rechts eine kleine "100"  aus Käsestickern
v.l. Thea, Wolfgang, Yvonne, Angelika, Klaus
Die Jubilare, v.l. Wolfgang, Thea, Werener Kamlade (Quakenbrück), Klaus Rudi Scholand (Dortmund) und Reinhard (Wirt)
Liebe Sportfreunde:

Heute mal wieder ein paar Sätze über eine Tour, die ein paar Wülfrather Kegler unternommen haben.
Es war ein heißes Wochenende, das sich die Kegelfreunde ausgesucht hatten, um im Westerwald, in Bruchertseifen, Goldwiederholungen des BKSA zu absolvieren.
Während Thea und Wolfgang schon Freitags angereist waren, hatten sich Klaus Dieter, Angelika, Helmut und dessen Schwägerin Yvonne schon sehr früh am Samstag auf den Weg gemacht, so dass man gemeinsam das reichhaltige Frühstück genießen konnte.

Inzwischen hatte sich die Kegelbahn sehr gefüllt, da auch noch andere Sportler ihr Sportabzeichen wiederholen wollten. Vorher ging jedoch Thea noch auf die Bahn. Sie verausgabte sich vollständig, wobei jede Blanke lautstark begleitet wurde. Mit mehr als 30 Holz über Soll meisterte auch sie die Bedingung. Für die 750. Wiederholung, die beide bereits eine Woche vorher auf dieser Bahn erreicht hatten, bekamen sie dann ebenfalls eine schöne Gedenktafel von der Wirtin Jutta als Präsent überreicht
Bei der Rückkehr nach Bruchertseifen hatte Helmut seine 10. Wiederholung bereits erfolgreich hinter sich gebracht, und Angelika zeigte gerade, daß sie auf Holzbahnen auch Blanke kegeln kann. Die gelungene 1. Wiederholung war der Lohn für ihre Anstrengungen. Klaus Dieter war als Nächster dran. Er zeigte Kämpferqualitäten und mit viel Kraft übertraf auch er weit die geforderte Bedingung. Als Andenken überreichte ihm die Wirtin Jutta für seine 100. Wiederholung eine kleine Gedenktafel.
Bevor dann nachmittags das große Kegeln beginnen sollte, machten sich Thea und Wolfgang auf den Weg, um in Münstermaifeld noch schnell 2 zusätzliche Wiederholungen durchzuführen. Thea kegelte hier u.a. ohne Probleme ihre 618 Holz. Nur Wolfgang mußte mit 571 Holz nach ca. 90 Wurf im 2. Durchgang verletzt aufgeben. Eine Sehne im Oberarm war gerissen, was durch eine dicke Beule auch gut sichtbar war
Münstermaifeld