Tor
Liebe Sportfreunde:

Da ja aus bekannten Gründen im letzten Jahr keinerlei Feiern möglich waren, weder Seniorenturnier, noch Sommerfest und auch keine Weihnachtsfeier, so durften wir in diesem Jahr wieder das   Nikolauskegeln am 7. Dezember durchführen.

Wie üblich fand an diesem Tag zunächst das traditionelle Nikolauskegeln statt. (40 Wurf in die Vollen).
Die Sieger in den 4 Kategorien waren:

b
ei den Damen Angelika Schüttler mit 257 Holz,
bei den Herren siegte David Burggräf mit 288 Holz
bei den Senioren erreichte Lothar Pyplatz 268 Holz
und der beste Passive war Rainer Roedenbeck mit 229 Holz
Zurück
Dann endlich, noch fast pünktlich die Hauptsache, das leckere Abendessen und das gemütliche Beisammensein. Ein sehr gut ausgestattetes Menü wartete, mehrere Fleisch- und Gemüsesorten einschl. Kartoffelgratin, und das wie immer sehr reichhaltig,
Anschließend gingen dann die Finalisten auf die Bahn. Weil Wolfgang wegen Verletzung nicht antreten konnte, waren die jüngsten Mitglieder des Vereins, David, Jan und Marc unter sich.
Es entbrannter ein sehr spannender Kampf. Jan konnte nicht so ganz mithalten, aber zwischen Marc und David wurde es immer enger. Erst der letzte Wurf von David, indem er nur eine 5 erkegelte, entschied über den Sieg. Marc gewann mit insgesamt 844 LP gegen 843 LP von David.

Poaklsieger 2021:  Marc Bätzgen
Bevor man dann zum gemütlichen Teil, sprich Abendessen, übergehen konnte, fand noch eine Ehrung statt.

Für 40 jährige treue Mitgliedschaft im Verein und im Deutschen
Kegler- und Bowlingverband erhielt Helmut Schüttler vom Verband
die DKB - Nadel mit Goldkranz und die dazu gehörende Urkunde.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
noch einige Schnappschüsse vom Abend
stolzer Pokalsieger