Tor
Zurück
Sinn und Zweck des Trainings sollte es sein, bei Meisterschaften und in den Ligenspielen beste Ergebnisse zu erzielen. Oftmals spielen aber Stress und Aufregung eine große Rolle und die ganz große Zahl wird nicht erreicht. Genauso kommt es aber auch vor, dass man gerade an einem solchen Tag einen Lauf hat und vieles, fast alles, glückt.
Nach dem Motto "er war stets bemüht" wurde nachfolgend versucht für die einzelnen Sportler deren Bestzahl in den Ligenspielen herauszufinden und zum Vergleich die eigene Rekordzahl, die meist im Training erzielt wurde.
 
Es folgen die Spielzettel an denen die Bestzahl erreicht wurde, zunächst von Spielern, die die 800 übertroffen haben,
heute zuerst von Thorsten Jentsch.    Oberliga Saison 2013/14. 
 
Klaus Lang war schon 2005 in Höchstform, Tagesbester am 11. Spieltag!
Wolfgang konnte nach guten Ergebnissen in 2003
noch 2012 seine Bestzahl erkegeln.
Dieter hatte 2003 und 2004 seine beste Zeit, zu sehen im folgenden Spielbericht.
Thorsten Jentsch
- 909 -
Saison 13/14
Klaus Dieter Lang
- 834 -
Saison 04/05
Wolfg.Hasenkamp
- 829 -
Saison 12/13
Dieter Dross
- 813 -
Saison 04/05