nach oben
 
Familie  Bl...Ih...Ze...Ha...(Li...)
Der 16. September 2016 fiel auf einen Donnerstag. Deshalb hatte man sich für Samstag, den 18. September verabredet. Auf dem Hof "Zur Hellen" sollte ein gemeinsames Kaffeetrinken stattfinden, einem Bauernhof zum Anfassen. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder und natürlich auch die heimischen Tiere im Stall und im Freien. Auch Oma Marion war angereist. Nachdem das Wetter die ganze Woche noch sehr durchwachsen und kühl war, klarte es am Samstag auf. Die Sonne kam raus und es wurde noch angenehm warm. Man konnte draußen sitzen und Kaffeetrinken und die Kinder hatten auch ihren Spaß. Es war ein schöner Tag.

Bilder: aufgenommen mit Iphone 6S

  Theas 75. Geburtstag 
18. September 2016
  Theas 80. Geburtstag 
Text genau wie oben nur mit der Jahreszahl 2021 und mit Willi und Alessandro

Bilder aufgenommen mit IPhone ab 8S